Ich möchte mich kurz vorstellen, damit du weisst wem du dich hier anvertrauen möchtest.
Mein Name ist Monika Schmidt, ich bin 1964 im Sternzeichen Jungfrau geboren.
Interesse an der Spiritualität hatte ich schon in frühster Kindheit, nur wusste ich damals noch nicht das man es so nennt. Seit 2005 bin ich als Kartenlegerin tätig. Mit den Lenormandkarten und mit meinem eigenen Kartendecks kann ich in alle Lebensbereiche schauen.
Dazu brauche ich deine aktuelle Situation, diese finde ich dann in deinem persönlichem Kartenbild wieder. Die Karten erzählen mir quasi wie deine Geschichte weitergehen kann. Es werden Tendenzen, aber auch Lösungsmöglichkeiten angezeigt.Denn das ist der eigentliche Sinn des Kartenlegens.
Die Karten zeigen Wege auf, aber sie nehmen dir den Weg nicht ab. Du bist die Hauptperson, und nur du bestimmst deinen Weg. Denn die Aussagen der Karten sind nicht in Stein gemeißelt. Durch dein eigenes Handeln , oder auch nicht handeln, verändert sich die aktuelle Situation immer wieder.
Es ist ein Irrglaube das Kartenlegen etwas mit Hellsehen zu tun hat, Kartenlesen erfordert Intuiton, Empathie und auch psychologisches Hintergrundwissen. Mit Hellseherei hat das überhaupt nichts zu tun, auch wenn es immer wieder behauptet wird.
Mich ärgert es ein wenig, das viele Kartenlerger:innen sich als Hellseher:innen ausgeben, da wundert es mich nicht, das die Esoterikbranche diesen unschönen Ruf hat.
Ich bevorzuge die Emailberatung, da ich ohne Zeitdruck das beste aus deinem großen Kartenbild herausholen kann.
Telefonberatungen biete ich auch an, diese eignet sich aber eher für eine kurze Frage. Eine Intensivberatung per Telefon biete ich aus Kostengründen nicht an.